Bands Websites Prints

KILLINGSPREE

Die Melodic-Deathmetaller aus Spremberg begleite ich nun schon seit Anfang 2006. Zusammen schufen wir einen neuen Band-Schriftzug und das dazugehörige Outfit für die Website und die Myspaceseite. Der Schrei nach Merchandise wurde ebenso lauter, also ergab sich dazu noch ein kompletter Merchandiseshop, den ich mit der Firma networkdefense und rohdesohn problemlos umsetzen konnte.


Logoentwicklung


Official Bandwebsite
Gestaltung, Programmierung, Pflege
www.killing-spree.de


Official KS Myspace
Gestaltung, Programmierung
myspace.com/killingspreegermany


Merchandise
Gestaltung, Umsetzung, Katalogerstellung
KS Merchshop




CYGNE

Cygne oder nicht Cygne. Nach diesem Motto wurde ich teil dieser Band und schlage mich nun als Sänger seit 2007 mit den Jungs aus Leipzig herum. Gut für die Band! Die Logoentwicklung dauerte nicht sehr lang und das Drumherum mit Website und Myspace ließ ebenso nicht lange auf sich warten.


Logoentwicklung


Official Bandwebsite
Gestaltung, Programmierung, Pflege
www.cygne-music.de


Official CYGNE Myspace
Gestaltung, Programmierung, Pflege
myspace.com/cygneband




AUDIO SONIC CIRCUS

Die Stoner aus Cottbus sind ebenfalls Gast meiner Tätigkeit und so schufen wir gemeinsam den Auftritt ihrer Myspaceseite.


Official ASC Myspace
Gestaltung, Programmierung
myspace.com/audiosoniccircus




CONTACT

Danny Szillat
Jacobstraße 5
04317 Leipzig


Telefon: 0174 3022150
E-Mail: info[at]lewebdesign.de
([at] durch ein @ ersetzen)

IMPRESSUM

STARTSEITE