Impressum

Betreiber nach § 6 des Teledienstegesetzes (TDG)

Danny Szillat
Köbisstraße 5
04317 Leipzig

Telefon: 0341 2254884
Mobil: 0174 3022150
E-Mail: info[at]lewebdesign.de

Die verfügbaren Internet-Browser verhalten sich versionsspezifisch und je nach Hersteller unterschiedlich. Grundsätzlich ist zu empfehlen, die jeweils neuen Versionen zu verwenden, um sicher zu stellen, dass die Webseiten fehlerfrei angezeigt werden können. Ich kann jedoch keine volle Funktionsgarantie in allen Browsern garantieren.

Urheberrechtshinweis

lewebdesign.de mit allen Leistungen und Inhalten - auch unter anderen Domainnamen - ist ein Angebot von mir, Danny Szillat.

Inhalte, Design und sonstige Bestandteile unterstehen dem Urheberrecht / Copyright (C) von mir, Danny Szillat.

Unberechtigte Vervielfältigung, Nutzung, Speicherung, Wiedergabe, Verwendung und/oder Modifizierung ist ausdrücklich untersagt und wird in jedem Fall straf- und/oder zivilrechtlich verfolgt.

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Warennamen werden ohne Gewährleistung der freien Verwendbarkeit benutzt und sind möglicherweise eingetragene Warenzeichen.

Beanstandungen bitte ich formlos an mich zu senden. Ich werde das Problem dann nach Prüfung umgehend beseitigen.